Retouren und Umtausch

Wichtig! Aus hygienischen Gründen können wir Beauty- und Hautpflegeprodukte wie den UltraPeel leider nicht zurücknehmen oder umtauschen, sobald die Verpackung geöffnet wurde. Dies stellt sicher, dass alle unsere Kunden neue und unbenutzte Produkte erhalten.

Deine Rücksendung läuft folgendermaßen ab:

  • Sollten sie mal nicht zufrieden mit ihrem Produkt sein, haben sie die Möglichkeit es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückzusenden.
  • Die Kosten für die Retoure trägt der Kunde!

Zudem wird in einem gesonderten Verfahren überprüft, ob die Ware Mängel, die auf einen unsachgemäßen Gebrauch schließen, vorweist. Sollten wir Schäden am Produkt feststellen, ist dies ebenfalls von der Rücknahme ausgeschlossen.

 

Gebe bitte folgendes in dem Rückgabeportal an:

1. Deine E-Mail-Adresse
2. deine Bestellnummer

Da wir uns stetig verbessern möchten, wären wir ihnen sehr dankbar darüber, wenn sie uns mitteilen könntest, warum sie mit ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Dies hilft uns zu wachsen und unsere Kundenzufriedenheit zu steigern.

Ein Artikel ist defekt oder du hast einen falschen Artikel erhalten?

Wenn sie ein defektes Produkt zurücksenden wollen, senden sie uns vorab eine E-Mail an support@vinishop.de, damit wir prüfen können, wie wir ihnen möglichst schnell weiterhelfen können. Bitte geben sie folgendes in der E-Mail an:

1. ihre Bestellnummer
2. den Grund der Rücksendung (bei Defekt bitte Foto des Mangels mitsenden)
3. möchten sie einen Umtausch gegen den gleichen Artikel oder eine Erstattung?

Wir werden uns daraufhin umgehend mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen mitteilen, was als Nächstes zu tun ist.