Retouren und Umtausch

Deine Rücksendung läuft folgendermaßen ab:

  • Sollten sie mal nicht zufrieden mit ihrem Produkt sein, haben sie die Möglichkeit es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückzusenden. https://www.vinishop.de/apps/returns?
  • Das Retourenlabel, erhalten sie von uns per E-Mail!

Zudem wird in einem gesonderten Verfahren überprüft, ob die Ware Mängel, die auf einen unsachgemäßen Gebrauch schließen, vorweist. Sollten wir Schäden am Produkt feststellen, ist dies ebenfalls von der Rücknahme ausgeschlossen.

 

Gebe bitte folgendes in dem Portal an:

1. deine Bestellnummer
2. Deine E-Mail-Adresse oder deine Postleitzahl

Da wir uns stetig verbessern möchten, wären wir ihnen sehr dankbar darüber, wenn sie uns mitteilen könntest, warum sie mit ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Dies hilft uns zu wachsen und unsere Kundenzufriedenheit zu steigern.

Ein Artikel ist defekt oder du hast einen falschen Artikel erhalten?

Wenn sie ein defektes Produkt zurücksenden wollen, senden sie uns vorab eine E-Mail an info@vinishop.de, damit wir prüfen können, wie wir ihnen möglichst schnell weiterhelfen können. Bitte geben sie folgendes in der E-Mail an:

1. ihre Bestellnummer
2. den Grund der Rücksendung (bei Defekt bitte Foto des Mangels mitsenden)
3. möchten sie einen Umtausch gegen den gleichen Artikel oder eine Erstattung?

Wir werden uns daraufhin umgehend mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen mitteilen, was als Nächstes zu tun ist.